bühne-2009-banner03
a-m-müller

Maria Anne Müller
 2004 >>>  Miranda
Sie absolvierte von 1992 bis 1996 die Hochschule für Musik und Theater in Leipzig und spielte  anschliessend am Theater in Chemnitz, Erfurt, Schwerin, Landestheater Thüringen, Wismar und das ‘Theaterhaus Mitte’ in Berlin. Ausserdem spielte sie bei den Störtebeker Festspielen auf Rügen sowie an den Schlossfestspielen in Ettlingen. Sie wirkte auch in der ZDF Produktion >> Herzstolpern  << &   >> Streit um drei << mit.
Seit 2008 als Dozentin für Bewegung an der art of acting in Berlin

n.braun

Norbert Braun
 2004 >>> Old Firehand
Von 1974 - 1977 absolvierte Norbert Braun die Schauspielschule in Berlin / Schönweide. Er spielte dann an den Theatern Senftenberg und Neustrelitz. 1990 spielte er auf der Felsenbühne in Rathen den Old Shatterhand und 1993 den Störtebeker auf der Seebühne Rügen. Im TV wirkte Norbert Braun in verschieden Serien mit.
Aktuell 2009: er spielt mit bei den Störtebekker Festspielen auf Rügen.

180123808
nadine02

Nadine Binstadt 2005 >>> Anizo
Sie war Stewardess , nahm dann Schauspielunterricht. Spielte an verschiedenen Theatern, in Kurzfilmen und im TV. U.a. sah man sie in “ Die Kommissarin” und “Unter Uns”

 

jogi02

Joachim ”Jogi” Kaiser
seit 2006 >> Sam Hawkens
Der Münsteraner begann als Sänger einer Hardrock-Band. So kam er zu Hauptrollen in Musicals. Erfahrungen mit dem Humor hat der Schauspieler unter anderem beim Ohnsorg-Theater in Hamburg gesammelt.

 

180123809
jenni

Jennifer Maria {Preuss} Ehnert
 2006 >>> Nscho-tschi
Sie hat die Schauspielerei in New York gelernt und stand dort auch vor der Kamera. Deutschen Fernsehzuschauern ist die Frau, die inzwischen in Köln lebt, nicht nur aus Serien wie "Tatort", "Polzeiruf 110", "Hallo Robbie!" oder "Mein großer, dicker peinlicher Verlobter" bekannt. Jennifer Maria Ehnert ist auch ein gefragte in der Fernsehwerbung.


Am 29.6.2007 hat sie den Schauspieler
Michael Ehnert geheiratet.

babett

Babett Konau
 2006 >>> Miranda
Sie wurde 2003 zur "Miss Germany" gewählt. Seitdem verlief ihre Karriere dreigleisig: International als Mannequin und Fotomodell, aber auch als Moderatorin zum Beispiel der Kochshow "Echt lecker" und Schauspielerin in RTL-Serien wie "Unter uns" oder aktuell "Jugendgericht". Aber vorsicht: Babett Konau, die aus Köln kommt, ist auch mehrfache Landessiegerin im Judo.

 

180123810
michi05

Michael Heuel
seit 2008 dabei und reitet dieses Jahr neben Winnetou als Old Firehand.
Schauspielerei hat ihn schon immer fasziniert doch erlernte er erstmal, aus Tradtion, den Fleischermeister.
Doch der Gedanke Schauspieler zu werden lies ihn nicht los.
So besuchte er von 1999-2001 eine  Theater & Filmschule in Köln. Danach belegte er Kurse u.a. für Atem & Sprechtechnik.
Im TV sah man ihn u.a. in der Serie Unter Uns & Aktenzeichen xy.
Er fühlt sich pudelwohl in Elspe und trainiert seitdem er dabei ist intensiv mit den Kollegen reiten und kämpfen.
Mittlerweile reitet er am liebsten ohne Sattel.

jean-marc02

Jean-Marc Birkholz
seit 2008 in Elspe
Er studierte von 1996 bis 1999 an der Berliner Fritz-Kirchhoff-Schauspielschule „Der Kreis“.
Von 1999-2006  war er an den Landesbühnen Sachsen. Dort spielte er neben klassischen Rollen und Märchen einige Jahre den Winnetou.
Im TV sah man ihn u.a. in Verliebt in Berlin.
Zudem gibt es Hörspiele mit ihm.
Letztens schrieb er selbst zwei Stücke die er mit Kollegen im Wedelwitzer Pferdehof-Theater aufführte
.

180123811
kristin02

Kristin Lenhardt
Seit 2008 dabei. Sie studierte an der Musik-und Theaterhochschule in Rostock den Beruf der Schauspielerin. Spielte bisher an den verschiedensten Theatern und auch im TV ist sie immer wieder zu sehen. U.a. war sie die Conny Starck in der Serie “Hinter Gittern”

detlef
back20
next20

Detlef Heydorn
2008 >>> Sir David Lindsay
Nach dem Abschluss am Hamburger Schauspielstudio war er an Theatern in Wilhelmshaven, Krefeld und Lübeck.
Seit einigen Jahre lebt er wieder in seiner Heimatstadt Hamburg. Dort gastiert er an allen Hamburger Privattheatern. Bekannteste davon das Ohnsorg Theater.
Auch im TV sah man ihn schon.
U.a. in einer Folge des “Tatort” und “Der Hexer” {1999}

[Home] [2009] [Termine] [Das Festival] [Das Gelände] [Historie] [Specials] [Bühne] [Darsteller] [Stuntshow] [Showhalle] [Streetparty] [Souvenirs] [Dinnershow 2005] [Links] [Info]